Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

19. April 2024

Search form

Search form

15 Jahre atms: Spendenprojekte für 10.000 Euro-Spende gesucht!

15 Jahre atms: Spendenprojekte für 10.000 Euro-Spende gesucht!© atms

atms wurde 2001 gegründet und somit feiern wir heuer unser 15-jähriges Bestehen.

Wir möchten einen Teil unserer Firmen-Erfolgsgeschichte an die Gesellschaft zurückgeben und spenden anlässlich dieses Jubiläums 15 Euro für jeden der über 650 atms-Kunden – in Summe rund 10.000 Euro.

Spendenaktion mit Kunden-Beteiligung
Die 10.000 Euro möchte atms für ein Projekt zur nachhaltigen Lebensverbesserung von Menschen im In- oder Ausland spenden. In Frage kommende Spendenprojekte sollen über eine Ausschreibung in Zusammenarbeit mit dem Fundraising Verband Austria ermittelt werden. Nach Auswahl von drei Projekten durch eine Jury können die atms-Kunden in einem Online-Voting selbst entscheiden, wer die Spende erhalten soll.

Aktive Einbindung der atms-Kunden
atms-Geschäftsführer Markus Buchner erläutert die Spendenaktion: „Seit 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit zuverlässigen Kundendialoglösungen. Genauso lange schon liegt uns die Unterstützung der Gesellschaft in Form von nachhaltigen Spendenprojekten am Herzen. Mit dem Online-Voting von jurierten Projekte möchten wir anlässlich unseres 15. Geburtstags auch unsere Kunden aktiv in unsere Gemeinwohlarbeit einbinden, sie ermöglichen es uns, unterstützend tätig zu sein.“

Links

ECONOMY CONTENT AD, Economy Ausgabe Webartikel, 13.07.2016