Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

28. März 2024

Search form

Search form

Storytelling is the New Advertising in Business-Communications

Storytelling is the New Advertising in Business-Communications  „Der Schlüsselbund für Ihre Kommunikation“ © Alfred Kornberger; „Schlüsselbund“; 1998; Öl auf Leinwand.

Mehrsprachige Virale Multi-Media-Formate mit Video & Ton und Bild & Text für b2b-Communities.

Business2Business-Kommunikation bedeutet oftmals abstrakte und entsprechend erklärungsbedürftige Inhalte. Das betrifft insbesondere wirtschaftsorientierte Bereiche wie Bildung und Wissenschaft sowie Innovation und Technologie.

Ad Blocker betreffen uns nicht
Kluge Unternehmen kommunizieren sinnvoll und das gilt ökonomisch wie thematisch. Herausforderung ist die Vermeidung von Streuverlusten mit punktgenauer Erreichung der jeweiligen Zielgruppen und eine greifbare Vermittlung Ihrer Botschaft.

Länderübergreifende Ansprache gewünschter Zielgruppen

Mehrsprachige Multi-Media-Formate mit Video und Ton sowie Bild und Text informieren eindrucksvoll und nachhaltig. Die zusätzliche Verbreitung über unsere nationalen wie internationalen Social Media Kanäle bringt zudem neue Zielgruppen in allen gewünschten Ländern.

Links

ECONOMY CONTENT AD / ECONOMY NATIVE AD, Economy Ausgabe Webartikel, 01.11.2016