Storytelling is the New Advertising in Business-Communications
„Der Schlüsselbund für Ihre Kommunikation“ © Alfred Kornberger; „Schlüsselbund“; 1998; Öl auf Leinwand. Mehrsprachige Virale Multi-Media-Formate mit Video & Ton und Bild & Text für b2b-Communities.
Business2Business-Kommunikation bedeutet oftmals abstrakte und entsprechend erklärungsbedürftige Inhalte. Das betrifft insbesondere wirtschaftsorientierte Bereiche wie Bildung und Wissenschaft sowie Innovation und Technologie.
Ad Blocker betreffen uns nicht
Kluge Unternehmen kommunizieren sinnvoll und das gilt ökonomisch wie thematisch. Herausforderung ist die Vermeidung von Streuverlusten mit punktgenauer Erreichung der jeweiligen Zielgruppen und eine greifbare Vermittlung Ihrer Botschaft.
Länderübergreifende Ansprache gewünschter Zielgruppen
Mehrsprachige Multi-Media-Formate mit Video und Ton sowie Bild und Text informieren eindrucksvoll und nachhaltig. Die zusätzliche Verbreitung über unsere nationalen wie internationalen Social Media Kanäle bringt zudem neue Zielgruppen in allen gewünschten Ländern.
ECONOMY CONTENT AD / ECONOMY NATIVE AD, Economy Ausgabe Webartikel, 01.11.2016
-
In Europa ist der Telekom- und IT-Konzern auf Platz Eins der wertvollsten … mehr
-
Das Unternehmen Würth startet Innovationswettbewerb. Aufgerufen zur … mehr
-
Digitale Innovationen und Wissensaustausch mit Kunden und Partnern beim … mehr
-
Das IT-Handelsunternehmen Omega veranstaltete auch heuer wieder den Charity … mehr
-
Festkörper-Physik, Human-Centered Technology und künstliches Knochengewebe. … mehr
-
Beim Bewerb World Entrepreneur of the Year 2023 von EY wurde Doris Hsu von … mehr
-
Katrin Lamberger und David Hable verantworten ab sofort die Leitung der … mehr
-
Der heurige eDay der WKÖ beschäftigt sich primär mit praktischen … mehr
-
Amazon Web Services (AWS) hat soeben die 14 globalen Weltraum-Start-Ups für … mehr
-
Physiker Bernhard Bayer und Chemiker Andreas Grüneis von TU Wien sowie … mehr
-
Bei dieser NÖ-Wahl schätzt sogar politischer Mitbewerb die Leistungen von … mehr
-
Geschlechterspezifisches Rollenverhalten in Innovationsprozessen als zentraler … mehr