Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

22. Juni 2017

Search form

Search form

Wettbewerbsvorteile sichern

Wettbewerbsvorteile sichern© piqs.de/sis

Gartner zeichnet Fujitsu abermals als Leader aus.

Im Gartner Magic Quadrant for Managed Workplace Services wurde Fujitsu zum dritten Mal in Folge als „Leader“ in Europa eingestuft. „Leader bieten ihre Service-Lösungen besonders fachkundig an, verfügen über eine klare Vorstellung der Markt-Entwicklung und arbeiten aktiv an der Maximierung ihrer Kompetenzen, um ihre Führungsposition halten zu können“, heißt es wörtlich in dem Bericht.
Fujitsu verwaltet derzeit mehr als fünf Millionen Arbeitsplätze weltweit. Das Angebot umfasst klassische und virtuelle Desktop Services, Managed Mobile Services sowie Managed Collaboration Support – alles auf der Grundlage der digitalen Business Plattform MetaArc.

Wilhelm Petersmann, Fujitsu, Vice President, Managing Director Austria & Switzerland, kommentiert: „Wie Gartner sind auch wir der Überzeugung, dass sich Unternehmen den größten Wettbewerbsvorteil sichern können, wenn sie ihren Mitarbeitern den Zugang zu digitaler Technologie verschaffen. Die Auszeichnung als Leader bestätigt uns, dass wir unseren Kunden tatsächlich zu mehr Agilität verhelfen.“

Links

red/cc, Economy Ausgabe Webartikel, 21.03.2017