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Geld-Geschäfte

Pay­ment-Bran­chen­lö­sun­gen lie­fern Wettbewerbsvorteile.

Usa­bi­lity in Online-Shops steht auch bei der Bezah­lung hoch im Kurs. Kun­den ver­lan­gen ein­fa­che Bedien­bar­keit und eine breite Palette an Pay­ment-Optio­nen, dann nimmt der Umsatz Fahrt auf. www.bootsshop.at hat hier reagiert : Nach ste­ti­gen Anfra­gen zur Akzep­tanz von Kre­dit­kar­ten rich­tete Wire­card CEE die erfor­der­li­che Lösung ein.
Jetzt soll Wire­card Check­out Page, vor­mals QPAY, für eine pro­blem­lose Trans­ak­ti­ons-Abwick­lung von Zah­lun­gen mit Plas­tik­geld oder via Online-Ban­king-Account sorgen.

„Kon­su­men­ten sind gewohnt, dass Shop­ping im Inter­net ein­fach funk­tio­niert. Sie wol­len in weni­gen Schrit­ten schnell und sicher bezah­len, auch mit Tablet und Smart­phone. Mit Wire­card CEE erhal­ten wir eine Kom­plett­lö­sung prak­tisch aus einer Hand und sind für künf­tige Ent­wick­lun­gen gerüs­tet“, erläu­tert Johan­nes Pern­kopf, Geschäfts­füh­rer von bootsshop.at.
Auch inter­na­tio­nale Air­lines sind bei der Geld­schnitt­stelle zum Kun­den gefor­dert. Was nicht nur kurz­fris­tige Online-Buchun­gen betrifft, son­dern ebenso Bin­nen­markt­lö­sun­gen für Cross-Bor­der-Busi­ness, um grenz­über­schrei­tende Zah­lun­gen mög­lichst effi­zi­ent gewähr­leis­ten zu können.

Güns­tige Direkt­ver­fah­ren wie Sofort Über­wei­sung pas­sen ins Kon­zept der knap­pen Kal­ku­la­tio­nen, die für Car­rier Pflicht sind. Der Kos­ten­vor­teil wird bei Flug­ge­sell­schaf­ten häu­fig an die Kun­den wei­ter­ge­ge­ben, da hier Auf­schläge ent­fal­len. Ein wei­te­rer Spar­fak­tor liegt in der Reduk­tion des Betrugs­ri­si­kos durch Ver­wen­dung des Bankkontos.
Chris­tian Renk, Geschäfts­füh­rer der Sofort Aus­tria GmbH : „Durch geringe Kos­ten, schnel­len Cash­flow sowie Echt­zeit­be­stä­ti­gung der Trans­ak­tion ent­steht für Linien die Mög­lich­keit, kurz­fris­tig Rest­kon­tin­gente zu ver­kau­fen. Ganz ohne zusätz­li­che Infra­struk­tur, ohne Zusatzkosten.“

Autor:
31.01.2014

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