Zum Inhalt
© pexels/gu bra

Neue Lan­des­chefs bei Sales­force Österreich

Kat­rin Lam­ber­ger und David Hable ver­ant­wor­ten ab sofort die Lei­tung der Lan­des­nie­der­las­sung von Sales­force Öster­reich. Beide Mana­ger eint lang­jäh­rige Erfah­rung im Ver­trieb mit vor­he­ri­gen Sta­tio­nen bei SAP.

Seit Juli 2022 sind David Hable und Kat­rin Lam­ber­ger im Ver­trieb bei Sales­force Aus­tria tätig, nun tei­len sie sich die Ver­ant­wor­tung als Coun­try Lea­ders. Lam­ber­ger war bei Sales­force als Regio­nal Sales Direc­tor ein­ge­stie­gen, zuvor war die 37-Jäh­rige bei SAP als Head of Cus­to­mer Expe­ri­ence tätig. Lam­ber­ger stu­dierte Jura an der Uni­ver­si­tät Graz und schloss ihren MBA in Inter­na­tio­nal Manage­ment an der EAE Busi­ness School Bar­ce­lona ab.

Part­ner und Trei­ber der digi­ta­len Trans­for­ma­tion von Unternehmen
David Hable war bei Sales­force als Regio­nal Sales Direc­tor für die Enter­prise Busi­ness Unit ein­ge­stie­gen und wird auch wei­ter­hin das Groß­kun­den­ge­schäft ver­ant­wor­ten. Zuvor war der 40-Jäh­rige eben­falls im Ver­trieb bei SAP tätig. Hable stu­dierte Unter­neh­mens­füh­rung an der IMC Fach­hoch­schule Krems.

„Der Mit­tel­stand ist aktu­ell mehr denn je gefor­dert, neue Tech­no­lo­gien in ihr Geschäfts­mo­dell zu inte­grie­ren und ich freue mich die­sen Bereich bei Sales­force noch wei­ter vor­an­zu­trei­ben“, so Kat­rin Lam­ber­ger. „In den letz­ten Jah­ren haben bereits viele öster­rei­chi­sche Groß­un­ter­neh­men auf Sales­force als Part­ner und Trei­ber ihrer digi­ta­len Trans­for­ma­tion gesetzt – die­sen Weg möch­ten wir gemein­sam fort­set­zen“, so David Hable.

Autor: red/cc
09.05.2023

Weitere aktuelle Artikel

T‑Systems und Deut­sche Tele­kom star­ten euro­pa­weite KI-Fabrik in Mün­chen. SAP und NVI­DIA als Tech-Part­ner. Öster­rei­chi­sche Unter­neh­men und Ver­wal­tung ebenso adressiert. Auf­grund der geo­po­li­ti­schen Lage und Unsi­cher­hei­ten etwa rund um die aktu­elle US-Admi­nis­tra­tion und Geset­zen wie dem US-Cloud-Act (Anm. US-Behör­den kön­nen län­der­über­grei­fend jeder­zeit auf Daten zugrei­fen) sol­len bereits 20 Pro­zent der deut­schen Unter­neh­men ihre geschäfts­kri­ti­schen Daten […]
Bund, Län­der und Gemein­den set­zen auf sichere Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen für moder­nen Bür­ger­ser­vice. CAN­COM Aus­tria gewinnt neu­er­lich öffent­li­che Aus­schrei­bung. Medi­en­über­grei­fende Infra­struk­tur via Cloud-Com­pu­ting als tech­no­lo­gi­sche Basis.  CAN­COM Aus­tria setzt sich erneut bei einer Aus­schrei­bung im öffent­li­chen Bereich durch. Neben der seit 2012 bestehen­den Mög­lich­keit für Bun­des­dienst­stel­len öster­reich­weit eine zen­trale Cloud-Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­fra­struk­tur bzw. Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons & Col­la­bo­ra­tion (UCC) über CAN­COM Aus­tria […]
Bei Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­ten für neue betrieb­li­che Wert­schöp­fung set­zen Unter­neh­men ver­stärkt auf moderne Mana­ged Ser­vices exter­ner IT-Dienst­leis­ter. Der Öster­rei­chi­sche Wirt­schafts­ver­lag ver­traut nun bei sei­nen kri­ti­schen B2B-Diens­ten neu­er­lich auf die Exper­tise von T‑Systems. Die Über­gabe des Betriebs unter­schied­li­cher IT-Dienste an spe­zia­li­sierte Dienst­leis­ter ist immer öfter Teil der Digi­tal­stra­te­gie von Unter­neh­men. Die Band­breite die­ser exter­nen Dienste erstreckt sich von […]
Digi­tale Inno­va­tion für mehr Pati­en­ten­si­cher­heit und Effi­zi­enz im Gesund­heits­we­sen. CAN­COM Aus­tria bringt mit Alviscan neue mobile Sta­tion zur Eigen­be­stim­mung der Vitalfunktionen. Das Gesund­heits­we­sen ist eine Bran­che, die lau­fend mit den The­men Ver­bes­se­rungs­po­ten­tial für Pati­en­ten und Per­so­nal bei par­al­le­ler Kos­ten­op­ti­mie­rung ver­bun­den wird. Gleich wie in der Wirt­schaft läuft aktu­ell auch hier die digi­tale Trans­for­ma­tion. Für die Betrei­ber […]
Wie­ner Krea­tiv­agen­tur Divi­sion 4 star­tet neue Platt­form für Kom­mu­ni­ka­tion mit jun­gen Ziel­grup­pen. Das soge­nannte brand­Zir­cle soll Unter­neh­men und Mar­ken direk­ten Zugang zur Gene­ra­tion Z verschaffen.  Die Wie­ner Krea­tiv­agen­tur Division4 star­tet mit brand­Zir­cle ein neues Co-Crea­tion-Tool als Dia­log- und Bera­tungs­for­mat, das Betrie­ben und Mar­ken einen direk­ten Zugang zur Gene­ra­tion Z und Alpha ermög­licht. Ziel ist es, Kam­pa­gnen­ent­wick­lung und Mar­ken­füh­rung eng mit den […]
magnifier
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram